Zeltstadt Siloah (Neufrankenroda)

Die Urlaubsplanung für diesen Sommer wird bei vielen gerade konkreter. Ein wunderbares Urlaubsziel ist die Zeltstadt, die vom 29.07. bis 05.08.2022 auf dem Siloah-Gelände in Neufrankenroda (bei Gotha, Thüringen) unter dem Motto „Gemeinsam unterwegs“ stattfindet. Gut zweitausend Teilnehmer aller Altersstufen aus ganz Deutschland erleben Gemeinschaft mit hilfreichen Seminaren, interessanten Workshops, tiefgehenden Bibelarbeiten und viel Lobpreis. Die Zeltstadt-Teilnehmer leben als Selbstversorger in Dörfern von circa 100 Personen mit ihren Zelten und Wohnwägen zusammen.

Lassen Sie uns diese Woche doch als Gemeinde genießen! Bei der Anmeldung über www.die-zeltstadt.de können Sie z.B. Dorf Meichsner+Keute als Wunsch eintragen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website oder direkt über uns.

Ihre Familie Meichsner

Zeltstadt Siloah (Neufrankenroda)